veilchen - variante 3

ildüa <3

Ohne Dich = Ohne Mich

Wie kann es euch auf der Erde gebn ;
Da Engel doch im Himmel leben :x

<3

Besondere Leute

wushaa

Msn: sers.jessy@hotmail.de
Knuddels: stv-girl
2.Nick: x love qurl x
Freunde ? Thx for All ! iLe <3
Schatz? ildüa<3

WanderTag :x

Ich hab absulut keinen Bock auf's wandern ;x Erst darf ich 4-5 km wandern & dann in nem Hochseilgarten rumturnen . Bin ich'n Affe oder was ;D ?! Naiia so schlimm wirds schon nicht , hoff ich oÔ ! 0hu gestern wars so geil x'D ; wir sind schon cool gell? Schaun uns vom Film "SAW" zuerst den 2.Teil an & danach erst den 1.Teil ! Haha .. des koennen auch nur wir . Booah Marco deine Mama is so toll ;'D ! Schnittchen & Ananas hatse uns gemacht ... und dann gleich soo viel ! Ein Traum ;D An diesen Blog zu arbeiten ist echt große Arbeit . Man braucht viel Zeit wenn man sowas erstellen will . Naiia ich hab zwar ned soo viel Zeit , aber es geht :p ( Der blog is nonet feddich - nur zur Info ;D ) Hachjaa... Jap Jap I Love My Boii :D <3

19.7.07 06:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnneyAnney (19.7.07 20:09)
saaaaaaw war toll :DDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de