veilchen - variante 3

ildüa <3

Ohne Dich = Ohne Mich

Wie kann es euch auf der Erde gebn ;
Da Engel doch im Himmel leben :x

<3

Besondere Leute

wushaa

Msn: sers.jessy@hotmail.de
Knuddels: stv-girl
2.Nick: x love qurl x
Freunde ? Thx for All ! iLe <3
Schatz? ildüa<3

LoL?

Omq omq omq :x Ped's BDAY :x Iwie wars der hamma , aber iwie - halt mal ne zeitlang - wars zum kotzen ! Ich war so depri wegerm Sven das ich mit der Anny ne Wodka Flasche gelehrt hab :x .. Ich war so strunzbesoffen ! Sven war soo komish zu mir , den ganzen Tag & dann kam Vicky & BOOM noch komisher ... && ich dumme Kuh dachte es lag an Vicky ! Ich hab soo geheult ; danke Marko .. du hast mich gleich in Arm genommen & hast mich getröstet. & Dann kam mein Schatz und wir ham geredet ! Er hat mir deutlich klargemacht das es nicht an Vicky lag. Vicky ist ihm shice egal ! Ich hab mir so ne shice eingelabert ôo shice alkohol ôo aber wir ham uns zum glueck wieder versoehnt halt... <3   Krass einfach nur der Tag :x
28.7.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de